Modellschiffe

Angespornt durch einen Nachbarsjungen begann ich vor einigen Jahren mit den Bau von Schiffmodellen.  Die SEABEX war der Anfang, danach folgte die AGNES und zum Schluß die PRIME TIME.
Ein Playmobil Piratenschiff wurde vor kurzem noch mit einer Fernsteuerung ausgerüstet, aber das Fahrverhalten lässt noch einiges zu wünschen übrig und hier muß ich noch ein wenig Arbeit dran investieren.
Mittlerweile ist ein weiteres Schiff in Bau: die "Brooklyn". Ich hoffe den Stapellauf zur Fahrsaison 2003 relisieren zu können. 

Klicken sie auf das Bild und sie erhalten weitere Bilder und Informationen zu den Schiffen

 

Taucherbasisschiff  SEABEX ONE Hafenschlepper  AGNES Luxusjacht Prime Time

module.jpg (73810 Byte)
Playmobil Piratenschiff Eisenbahn-Schlepper Brooklyn Fernsteuerungsmodule