Impressionen aus der Luft.

Es gibt für mich nichts schöneres als bei einem Flug aus dem Fenster die Landschaft zu betrachten. Anbei ein paar Impressionen zu diesem Thema.
Das kleine Bild ist  nur eine Vorschau. Wenn man es anklickt öffnet sich das große Bild in einem neuen Fenster.

 

Blick auf den Flügel einer KLM B747/300. Die Karibikinsel Anguila. Hier wurde einer der Werbespots für die weiße Schokolade Raffaelo gedreht. Kurz vor der Landung, ein Überflug der Insel St. Maarten.  Die Insel Saba. An der rechten Bildseite ist auf der Halbinsel der Flughafen mit seiner 400 m ! langen Landebahn zu erkennen. Die Landung dort kommt der auf einem Flugzeugträger gleich.
Die Tragfläche einer Condor B-767 Flug über die Bahamas in 12000m Höhe.

Hier die Insel Eleuthera.
Farbenspiele im Wasser, erzeugt durch die Meeresströmungen. Eine der vielen, zu den Bahamas gehörenden Inseln.
 
In der Nähe von Las Vegas:
Der Hoover Damm und der Lake Mead.
Durch die Aufstauung des Colorado Flusses entstand der Lake Mead. Die ehemaligen Bergkuppen ragen nun als Inseln aus dem Wasser. Detailaufnahme eine solchen "Insel"  
   
Für mich einer der schönsten Gründe zu fliegen: Sonnenauf- oder untergang.   Der Limburger Dom und die Lahn.